• meincongstar APP:Fehlerhafte Anzeige eines Kündigungsdatums in der App nach Kündigung Vertrag?

      Hallo zusammen,



      habe gerade den Chat kontaktiert, der hat zwar geantwortet - aber nicht wirklich auf meine Frage. Reagieren konnte ich auch nicht, der Chat wurde einfach abgebrochen. :thumbdown:


      Vielleicht klappt es ja hier:
      Ich habe die Allnet Flat Anfang des Jahres gebucht. Für 2 Jahre und 1 GB Datenvolumen. Den Vertrag habe ich nach Abschluss zum Ende der Vertragslaufzeit 2018 sofort gekündigt. Mache ich immer so, verlängert sich dann auch nicht, falls ich die rechtzeitige Kündigung verpassen sollte. Ab - ich glaube - Juni gab es dann eine Vedopplung des Volumens (kostenfrei). Das hat auch geklappt. Habe jetzt 2 GB :thumbup:
      In der Congstar-App steht nun aber unter Optionen, dass diese Option zum 31.8.2016 gekündigt wird. Was soll das denn? Dr Vertrag läuft doch noch bis 2018!


      Ich habe mich daher mit dem Chat in Verbindung gesetzt. Der hat mir eine Antwort gegeben, mit der kann ich nur nichts anfangen. Rückfrage nicht möglich, da ich sofort rausgeschmissen wurde. Toll!!! :(


      Kann mir hier einer weiterhelfen? Falle ich jetzt ab September auf 1 GB zurück? :cursing:


      Beste Geüße


      Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    • Hilfreichste Antwort
    • Das ist eine fehlerhafte Anzeige in der App. Wenn der Vertrag zur Kündigung vorgemerkt ist, wird in der App angezeigt, dass die Option zum Monatsende gekündigt wird, obwohl die Option auch erst zum Vertragsende gekündigt wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. () aus folgendem Grund:
      Bedankomat aktiviert