Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe mir am Freitag eine SIM Karte mit 10 € Startguthaben gekauft. 10 € Gutschrift und 5 € Neukundenguthaben werden mir auch in der Aufladehistorie angezeigt. Allerdings kann ich nicht telefonieren, es kommt die Ansage, dass ich kein Guthaben habe. Die 100 Minuten Option gilt ja für dt. Festnetz und Handynummern oder?
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Bucklfip,
ich habe mir das Ganze einmal angeschaut. Die 10€ Startguthaben sind verbucht worden, allerdings wurden davon direkt deine Optionen aktiviert (also die besagten 100 Minuten, als auch die Datenoption). Leider ist es allerdings so, dass für diese Ansage die Minutenoptionen nicht berücksichtigt werden und nur das Guthaben selbst abgefragt wird. Du solltest also ohne Probleme 100 Minuten telefonieren können, musst allerdings immer das Ende der Ansage abwarten.