Vornamensänderung - was muss ich tun?

      Hallo und guten Tag,


      ich hoffe, ich bin in diesem Bereich richtig.


      Mein Kundenkonto bzw. Vertrag besteht seit 2012 mit congstar.


      Nun ist es so, dass ich meinen Vornamen behördlich/amtlich habe ändern lassen. Der Nachweis in Form einer Namensänderungsurkunde liegt vor.
      Da nun mein vorheriger Name somit ungültig geworden ist, ich diese Daten aber nicht ändern kann, hier meine Frage:
      Was muss ich tun, damit meine vollzogene Namensänderung bei diesem Vertrag wirksam wird?


      Ich freue mich über eine Antwort.


      Freundliche Grüße,
      Luna1983

    • Hilfreichste Antwort
    • Namen kann man im Kundencenter selbst nicht ändern ( da gibt es ja in der Regel auch keinen Grund zu (ausser schabernack zu treiben), anwesende Ausnahmen ausgeschlossen ;-) ), aber ich bin sicher der service übernimmt das für dich, wenn du denen ne Kopie schickst. fotografieren/scannen und ans kontaktformular anhängen (ganz unten auf der Seite "kontakt" anklicken).