congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Prepaid
  4. Prepaidtarife
  • Neues Thema
  • Antworten
  • afx

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 5

    1. August 2016

    Kein Startguthaben bei Prepaid wie ich will?

      Hallo,


      habe mir "Prepaid wie ich will" gekauft (9,99€) aber wenn ich *100# eingebe, bekomme ich 0.00 EUR angezeigt. Status: Aktiv.


      Unter /meincongstar/meine-produkte/prepaid/produktdetailseite/ steht bei mir jedoch:


      "5,00 € 10,00 € Gutschriften mehr Details


      5,00 € 5,00 € Startguthaben mehr Details"


      Also anscheinend ist da aber Guthaben drauf. Warum wird bei mir 0€ angezeigt?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • afx

      • Beitrag #2

      ranglos

      Beiträge : 5

      1. August 2016

      Unter 9577 wird auch 0€ gesagt.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • afx

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 5

      1. August 2016

      Da ich eine andere Emai hier gewählt habe wollte ich Ben H. (Support Team) anschreiben aber es war nicht möglich, da er keine Nachrichten empfangen möchte. Soll ich meine Kundennummer hier posten oder was kann ich öffentlich posten?

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Ben H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 624

      1. August 2016

      Hallo afx,


      wir können private Nachrichten leider nicht bearbeiten.
      Hast du irgendwelche Optionen zu deinem Vertrag hinzugebucht (diese werden dann direkt vom Guthaben bezahlt)?


      Ansonsten wäre die direkte Kontaktaufnahme über den Service-chat möglich (über den Link, oder die Sprechblase am Banner) möglich. Die Kollegen schauen sich das Ganze dann gemeinsam mit dir an.


      Viele Grüße,
      Ben


      Edit: Bitte hier im Chat keine persönlichen Daten posten. Wir können allerdings über die hinterlegte Mailadresse nachempfinden um welches Kundenkonto es geht. Dafür müssen dann die hier hinterlegte Mailadresse und die im Kundenkonto übereinstimmen.

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. (1. August 2016)

    • afx

      • Beitrag #5

      ranglos

      Beiträge : 5

      1. August 2016

      " Hast du irgendwelche Optionen zu deinem Vertrag hinzugebucht (diese werden dann direkt vom Guthaben bezahlt)?"
      Nein, habe ganz normal eine Congstar Prepaid wie ich will "inkl. 10 € [5] Startguthaben" SMI-Karte gekauft und online aktiviert (wie auch in der enthaltenen Anleitung beschrieben).


      Dass man über die Email zugeordnet wird, wusste ich nicht bzw. erst später gelesen nachdem ich den Account schon erstellt habe.


      Ich könnte entweder hier irgendwelche anderen Daten posten oder den Chat-Service probieren. Dann probiere ich jetzt den Chat.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • afx

      • Beitrag #6

      ranglos

      Beiträge : 5

      1. August 2016

      Mir wurde gesagt, dass "Sie haben eine Surf Flat Option 500 und eine Minuten Option 100 gebucht. Die beiden Optionen kosten zusammen 10€. Sie wurden direkt mit dem Startguthaben verrechnet". Dabei hatte ich extra "PREPAID WIE ICH WILL" bestellt und in den Optionen bzw. die Schalter alles ausgestellt und auf 9Ct/min pro SMS bzw. Minute gestellt. Bin damit anscheinend nicht alleine: Startguthaben wird nicht berücksichtigt Scheint mir Taktik zu sein.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Adrian P.

      • Beitrag #7

      congstar Support Team

      Beiträge : 767
    • Hilfreichste Antwort
    • 2. August 2016

      Hallo afx,


      der Beschreibung nach hast du den Prepaid Surf Mix erworben.
      Dieser hat voreingestellte Optionen die auf jeden Fall ohne das wir es verhindern können.
      Dafür wird das Startguthaben verwendet, da dieses ja auf der Karte ist.
      Hast du die Karte in einem Shop gekauft? Dort ist das auf den Packungen aber auch angegeben.
      Die Optionen kannst du zum Ende des Optionszyklus (dieser ist 30 Tage) abwählen.



      Gruß
      Adrian

      Gefällt mir 1
      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • MinkaIn

      • Beitrag #8

      ranglos

      Beiträge : 3

      2. August 2016

      Hallo !


      Also für alle die noch einen Prepaid Congstar Tarif suchen, ich habe einen sehr guten über eine Tarifvergleichsseite gefunden.
      Ich hatte 50 € Startguthaben und auch einen Bonus zum Nummerwechsel, ich finde damit kann man sich nun echt nicht beschweren,
      Der Tarif ist super und bietet mir Alles was ich brauche und nutzen will.


      LG

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Bill Shades

      • Beitrag #9

      Punktesammler

      Beiträge : 51

      2. August 2016

      Das Angebot ist von 2014 :D


      Scheint auch noch der alte Prepaidtarif zu sein, nicht der wie ich will.

      • Zitieren
      • Zum Seitenanfang
    • Neues Thema
    • Antworten
    • congstar Online Shop
    • Tarife mit Vertrag
    • Prepaid
    • Handys & Smartphones
    • Festnetz & Internet
    • Hilfe & Service
    • Hilfe & Service
    • Kontakt
    • meincongstar Login
    • FAQ
    • Support Forum
    • Handy Lexikon
    • Über congstar
    • congstar im Telekom Shop
    • Freunde werben
    Hauptsponsor des FC St. Pauli
    congstar ist
    Haupt-
    sponsor des
    FC St. Pauli
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Instagram
    1. Impressum
    2. Nutzungsbestimmungen
    3. Datenschutz
    1. Navigation
    2. Dashboard
    3. Forum
      1. Unerledigte Themen
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
      5. Übersicht aller Badges
    5. Impressum
    6. Nutzungsbestimmungen
    7. Datenschutz
    8. Suche
    9. Optionen
    10. Aktueller Ort
    11. congstar Support Forum
    12. Forum
    13. Prepaid
    14. Prepaidtarife
    1. Benutzer-Menü
    2. Anmelden oder registrieren