Neue SIM-Karte kann nicht aktiviert werden

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen,
    wegen einem neuen Handy habe ich eine neue SIM-Karte erhalten. Diese muss aktiviert werden, unter Meine Produkte taucht diese jedoch nicht auf. Was kann ich tun?
    Danke & viele Grüße
    Kongo

  • Hallo Kongo,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Die Ersatzkarte aktivierst du genau da, wo du die bestellt hast.
    Also "meine Produkte" -> Vertrag auswählen (Button "Bearbeiten") -> SIM-Karte.

    Alternativ kannst du dich gerne an die Kolleginnen und Kollegen im Support Chat wenden.
    Die nehmen dort auch gerne die Aktivierung für dich vor.
    Halte dafür dann bitte deine Kundendaten bereit.


    Gruß
    Adrian