Neue SIM-Karte kann nicht aktiviert werden

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo zusammen,
    wegen einem neuen Handy habe ich eine neue SIM-Karte erhalten. Diese muss aktiviert werden, unter Meine Produkte taucht diese jedoch nicht auf. Was kann ich tun?
    Danke & viele Grüße
    Kongo

  • Hallo Kongo,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Die Ersatzkarte aktivierst du genau da, wo du die bestellt hast.
    Also "meine Produkte" -> Vertrag auswählen (Button "Bearbeiten") -> SIM-Karte.

    Alternativ kannst du dich gerne an die Kolleginnen und Kollegen im Support Chat wenden.
    Die nehmen dort auch gerne die Aktivierung für dich vor.
    Halte dafür dann bitte deine Kundendaten bereit.


    Gruß
    Adrian