Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo zusammen, wegen einem neuen Handy habe ich eine neue SIM-Karte erhalten. Diese muss aktiviert werden, unter Meine Produkte taucht diese jedoch nicht auf. Was kann ich tun? Danke & viele Grüße Kongo
Die Ersatzkarte aktivierst du genau da, wo du die bestellt hast. Also "meine Produkte" -> Vertrag auswählen (Button "Bearbeiten") -> SIM-Karte.
Alternativ kannst du dich gerne an die Kolleginnen und Kollegen im Support Chat wenden. Die nehmen dort auch gerne die Aktivierung für dich vor. Halte dafür dann bitte deine Kundendaten bereit.