Option gekündigt, Geld denoch abgebucht

• Koalychen

Da meine Surflat 200 noch bis heute lief und ich gerade kein Geld auf dem Konto hatte, habe ich diese gekündigt und men Konto wieder aufgeladen. Nun habe ich eine Email bekommen, das meine Flat noch bis heute Abend 22:30 läuft und danach gekündigt ist. Gleichzeitig wurde mir Geld für den nächsten Berechnungszeitrum von meinem frischen 15€ Guthaben abgebucht. Ist die Mail damit hinfällig und der Vertrag läuft nun noch einen Monat und wird dann gekündigt oder wurde mir das Geld für einen Monat Surflat abgezogen ohne das ich es nun nutzen kann?

• Ben H.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo und willkommen im Forum Koalychen,

soweit es im System zu erkennen ist, ist die Kündigung eingestellt worden. Sobald die Option also morgen nicht mehr verfügbar ist, kannst du dich bei den Kollegen im Servicechatmelden, damit diese dir den Betrag gutschreiben können.

Viele Grüße,
    Ben

• MW41

?( Hallo,
    Ich habe meine alte Option 200MB und 3000 SMS umgestellt auf prepaid wie ich will. Kostest 12€. Hatte ein Guthaben vor der Umstellung von 36€. Nach der Umstellung nur noch Ca. 14€???
    Wo ist mein Geld hin? Wurden mir beide Optionen abgebucht?

• Ben H.

Hallo MW41,

Für dieses Anliegen meldest du dich am Besten bei den Kollegen im Service-Chat. Die Kollegen dort können sich das Ganze genau mit dir anschauen (wir können hier nicht genau nachempfinden um welche Rufnummer es geht) und bei einer fehlerhaften Verrechnung eine Gutschrift einstellen.

Viele Grüße,
    Ben