DSL mit Fritzbox Fon WLAN 7050

      Hallo,


      Habe mir für einen neu geschalteten DSL Anschluss von Congstar eine Fritzbox gebraucht gekauft. die Anlage habe ich zurückgesetzt, allerdings bekomme ich kein DSL Signal. An einem anderen Anschluss (nicht congstar) funktioniert die box. Ist es grundsätzlich möglich mit dieser Fritzbox den Anschluss zu betreiben?


      Danke für die Hilfe!

    • NichtMehrHier

    • Hilfreichste Antwort
    • Heyho,


      hier hört es sich danach an, als ob die FritzBox den Standard der für deine Leitung genutzt wird noch nicht kann. Hier wurde in der Vergangenheit zum Beispiel von Annex B auf Annex J umgestellt. Annex J kann die 7050 meines Wissens nach nicht (ich mag mich irren).


      Das würde in jedem Fall das Fehlerbild erklären.


      Hier würde ich mich aber im Chat melden und prüfen lassen um diese Umstellung denn auch bei dir Stattgefunden hat / dies bei dir der Fall ist. Dann würdest du eine aktuellere Box benötigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NichtMehrHier ()