Heddi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mein Regioanschluß in Sickte ist seit gestern (08. August) gestört, erst ging am Vortag die Downloadrate in den Keller, nach einem Reboot des Routers geht nun gar nichts mehr. Die ADSL-Verbindung steht mit den üblichen Leitungswerten, meine Fritzbox bekommt auch eine IP-Adresse, das Default-Gateway und DNS-Server zugeteilt und sogar die Congstar-VoIP-Telefonnumer scheint sich erfolgreich anzumelden. Doch alle anderen IP-Verbindungsversuche enden am ersten HOP, ein Traceroute zu http://www.congstar.de endet mit: 217.0.119.190 !X
Den Router haben wir schon mehrfach neugestartet, auch mit einer längeren Pause vom Netz getrennt. Die Fehlermeldungen in der Fritzbox betreffen nur die gescheiterten IP-Verbindungen (NTP, Sipgate, DynDns, usw.).
Eine Ticketnummer habe ich schon, Congstar bittet nun um eine telefonische Störungsmeldung, was mir aber leider im Moment nicht möglich ist.
Internet & Festnetz - Störung [Vorgang: XXXXXXXXXXX]
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mod-Edit: Vorgangsnummer entfernt. Bitte keine solche Daten posten. - Adrian P.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()