• Tejinashi85

    Rufnummermitnahme von Congstar zu Congstar

      Hallo zusammen,


      Da mir mein derzeitiger wie ich will flex so langsam zu klein wird und eine Aufstockung ab einem gewisssen Punkt Preis/Leistungstechnisch keinen Sinn mehr macht überlege ich direkt zur Allnet Flat zusammen mit dem Handy Special umzusteigen.
      Da dieses Angebot aber nur für einen neuen Vertrag gibt stellt sich mir die Frage ob ich meine Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen kann.
      Das ganze sollte praktischerweise auch noch binnen gut 2 Wochen über die Bühne gehen können damit alles vor meinem Urlaub umgestellt ist.


      Ist so eine Mitnahme möglich?


      Gruß Andreas

    • Butler Parker

    • Hilfreichste Antwort
    • Normalerweise bekommen Bestandskunden nicht die gleichen Konditionen wie Neukunden. Allerdings kannst du morgen zwischen 8:00 und 22:00 Uhr im Chat mal nachfragen. Evtl. besteht ja die Möglichkeit wenn du für 24 Monate abschließt. ;)


      Allerdings dürften die von dir angestrebten 2 Wochen zu eng gefasst sein.