Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Schau doch mal hier - da ist eine Anleitung zum Stick.
Ansonsten würden natürlich mehr Informationen dabei helfen dein Problem zu lösen. An was für einem Rechner benutzt du den Stick? Welches Betriebssystem? Schon einmal die Firewall abgeschaltet? Wie äußert sich der Fehler überhaupt? Gibt es eine Fehlermeldung? ...
Zu den Fragen von Dr. Octagonapus würde mich noch interessieren welchen Stick du benutzt. Beim MF190 bedeutet Dauerhaftes grünes leuchten: Das Mobilfunknetz ist verfügbar und fertig zum verbinden. Grünes Blinken: Du bist mit dem Internet verbunden.
Was heißt surfen geht nicht mehr richtig? Werden keine Seiten geladen oder werden die Seiten nur langsam geladen? Ist dein Highspeed-Volumen evtl. verbraucht?