hiaze
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
nachdem ich nun mitterweile 8 Versuche im Chat und in der Hotline durch habe, möchte ich mich nun hier melden.
Folgende Situation:
Mir wurde vor nun 1 1/2 Wochen mein Handy in Mexiko gestohlen. Ich habe mich dann am nächsten Tag bei der congstar Hotline gemeldet und meinen Sachverhalt erklärt. Ich habe darum gebeten eine Rufweiterleitung auf eine andere Telefonnummer zu veranlassen und dann die Karte zu sperren. Ja....kein Problem, wird sofort erledigt. Ist in 30 Minuten aktiv, Zielhandy bitte neu starten. Und wir veranlassen schon mal den Versand der Ersatzkarte nach Hause. Soweit so gut.....
Machen wir es kurz: Bis heute ist die Rufumleitung nicht eingerichtet. Der letzte Call hat dann versucht mir weis zu machen, dass man ja gar keine Rufweiterleitung machen kann wenn die SIM nicht mehr im Netz registriert ist (was sie ja schon am nächsten Tag nicht mehr war -> Akku leer). Und außerdem, wenn die Karte deaktiviert wurde klappt das sowieso nicht (Karte wurde nun wieder aktiviert durch congstar für die Weiterleitung).
Also, liebes congstar Team: Wie könnt Ihr mir helfen? Ich brauche eine Rufweiterleitung von meiner Handynummer bei euch auf eine andere Handynummer. Das alte Handy mit der SIM wurde mir gestohlen und ist nicht mehr im Netz. Ich bin noch zwei Wochen im Ausland bis ich zu Hause die neue SIM nutzen kann. Ihr wollt mir doch bitte nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr als Provider keine Rufweiterleitung einrichten könnt wenn die SIM nicht mehr ins Netz eingebucht ist?!
Danke & Gruß...