Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe eine neue nano sim bestellt und kann diese selbst nach einer Woche nicht entsperren. Ich habe bereits einige male den falschen puk eingegeben, obwohl ich immer den neuen laut benutzerkonto genommen habe. Warum ist die Karte noch nicht freigeschaltet?
deine Karte kannst du noch nicht nutzen, weil du die Karte noch nicht freigeschaltet hast. Du kannst die Karte in deinem Kundenbereich freischalten. Sobald die Karte aktiv ist, kannst du dann auch mit dem Pin/Puk entsperren. Für den Fall, dass du die Aktivierungsmöglichkeit online nicht findest, wende dich gerne einmal an den Support-Chat. Dort kann man dir die Karte ebenfalls aktivieren.
Zuerst meldest du dich in deinem meincongstar-Bereich an. Danach klickst du bei "Meine Produkte" bei der entsprechenden Rufnummer auf "Bearbeiten". Nachdem du dort den Eintrag "SIM-Karte" angeklickt hast bekommst du die Möglichkeit die SIM-Karte zu aktivieren.