Ersatzkarte aktivieren

  • Raphaela

    Ich habe eine neue nano sim bestellt und kann diese selbst nach einer Woche nicht entsperren. Ich habe bereits einige male den falschen puk eingegeben, obwohl ich immer den neuen laut benutzerkonto genommen habe. Warum ist die Karte noch nicht freigeschaltet?

  • Patrick G.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Raphaela,


    deine Karte kannst du noch nicht nutzen, weil du die Karte noch nicht freigeschaltet hast. Du kannst die Karte in deinem Kundenbereich freischalten. Sobald die Karte aktiv ist, kannst du dann auch mit dem Pin/Puk entsperren. Für den Fall, dass du die Aktivierungsmöglichkeit online nicht findest, wende dich gerne einmal an den Support-Chat. Dort kann man dir die Karte ebenfalls aktivieren. :)



    Liebe Grüße,
    Patrick

  • Butler Parker

    Zuerst meldest du dich in deinem meincongstar-Bereich an. Danach klickst du bei "Meine Produkte" bei der entsprechenden Rufnummer auf "Bearbeiten". Nachdem du dort den Eintrag "SIM-Karte" angeklickt hast bekommst du die Möglichkeit die SIM-Karte zu aktivieren.