Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
    • [VORSCHLAG]

    Datenpässe für das surfen im Ausland

      Hallo an alle!


      Ich bin neu bei Congstar und ziemlich zufrieden, jedoch gibt es etwas was man meiner Meinung nach verbessern könnte, und das sind die Datenpässe für das surfen im Ausland.


      Egal ob beruflich oder privat, ich bin öffters im Ausland unterwegs, meistens übers Wochenende, genau so wie viele andere Kunden die sich bestimmt ab und zu mal ein verlängertes Wochenende oder Kurzurlaub im Ausland gönnen.


      Was mich ein wenig stört, ist dass bei der Buchung der Datenpässe nur ein "DayPass" oder ein "WeekPass" zur verfügung stehen. Wenn ich von Freitag bis Sonntag im Ausland bin muss ich einen WeekPass für 10 Euro kaufen (Was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist wenn ich nur 2,5 Tage im Ausland bin, und für meinen Vertrag 20 Euro in Monat bezahle), oder 3xDayPass, was mich 9 Euro kostet, also fast kein Unterschied.


      Ein "WeekendPass" (z.B. Freitag-Sonntag) wäre etwas was viele Kunden die gerne übers Wochenende verreisen glücklich machen würde und ich hoffe dass es sowas bald im Angebot gibt weil es durchaus sinnvoll ist.


      LG und eine schöne Zeit wünsche ich euch!


      Edit Ben H.: Habe es zu einem Vorschlag gemacht und den Bedankomaten aktiviert, damit andere Nutzer abstimmen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ben H. ()