• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sativa83,


    Willkommen bei uns im Forum!


    Die Nutzungsdatenanzeige sowohl in deinem meincongstar-Bereich als auch in der meincongstar App ist nicht immer minutengenau aktuell. Die Anzeige kann unter Umständen auch mal ein paar Tage "hinterher hinken". Der Grund für die Verzögerung kann theoretisch aber auch an den Einstellungen in deinem Handy oder PC liegen.


    Versuch einmal, ob nach einer Löschung des Browsercaches die Anzeige aktualisiert dargestellt wird, oder ob eine Neuinstallation der App die Anzeige wieder aktuell gestaltet.


    Viele Grüße


    Kim :)

  • Hallo,


    das löschen der Cache Daten hat nichts gebracht! Gibt es bei euch eine Störung? Es muss ja irgendeinen Grund geben, dass die Daten bis Freitag höchsten mit 0,5 Tagen verzögerung angezeigt wurden und jetzt seit Freitag überhaupt nicht mehr aktualisiert werden!

  • Hallo Sativa83,


    es werden immer mal wieder Wartungsarbeiten und Programmierungsvorgänge in bestimmten Bereichen unserer Internetdienste durchgeführt. Es kann also gut sein, dass es daran liegt. Wir werden von der IT allerdings nicht immer genau informiert, wann die Kollegen wann was und wie machen. Wenn das Löschen des Cache nichts gebracht hat, muss ich dich leider um etwas Geduld bitten, da es wahrscheinlich an der IT liegt. :S
    Sollte die Fehlanzeige länger als eine Woche dauern, melde dich bitte nochmal bei uns.


    Viele Grüße


    Kim :)