Multisim/Twincard erhältlich ?

  • arnosauer65

    Hallo,


    gibt es von Congstar (im Postpaid-Bereich) aktuell die Möglichkeit, eine zweite SIM-Karte innerhalb des gleichen Tarifs zuzubuchen (bei der Telekom-Mutter "Multisim" genannt) ? Oder wenigstens eine zweite "Klon"-Karte (Twincard) zu erwerben .... ?


    In der Vergangenheit war dies (noch) nicht möglich, ist es aktuell ein Thema bei CONGSTAR ?



    Danke für die Rückinfo.

  • Kim S.

    Hallo arnosauer65!


    Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, einfach eine zweite, separate SIM mit einem gleichen (oder ähnlichen, oder speziell eben anderen) Tarif bei uns zu bestellen. ;)


    Viele Grüße



    Kim :)

  • Butler Parker

    Auch wenn es dem Verkaufswillen von Kim S. entgegen steht. ;):D
    Die meisten aktuellen Smartphones unterstützen heute Tethering. Damit kannst du dein Smartphone als WLAN-Hotspot für andere Geräte bereitstellen. Eine Multi-SIM ist eigentlich nicht mehr notwendig.
    Ein externer Akku ist dabei allerdings wichtiger. ;)

  • arnosauer65

    Hallo,




    mein Ansinnen ist von anderer Natur: ich möchte schlicht und ergreifend ein zweites Smartphone, das in meinem Besitz ist, in Betrieb nehmen und nicht die SIM-Karte dauernd umstecken. Mit Tethering hat das nichts zu tun....


    Wenn es eine Lösung gibt, auf beiden Geräten erreichbar zu sein (egal ob beide eingeschaltet oder nur eines eingeschaltet und eingebucht ist), dann wäre ich hier dafür recht dankbar -> Multisim / Twincard bleibt wohl dafür die einzige Lösung..... (natürlich unter der gleichen Telefonnummer).

  • Hallo arnosauer65,


    das bieten wir leider nicht an, so wir thunder bereits kurz mitgeteilt hat.


    Im Forum Ideensammlung & Umfragen haben wir einen entsprechenden Kundenwunsch, den du vielleicht unterstützen möchtest: Mutlisim bereitstellen


    Viele von den Vorschlägen konnten wir bereits umsetzten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube