Neue Simkarte bei Buchung der kostenlosen 5GB Option

  • Schupo

    Hallo,


    ich habe als Neukunde von Congstar die Daten Option 5GB für 30 Tage kostenlos zum Testen angeboten bekommen.
    Wenn ich das Angebot wahrnehmen möchte, bekomme ich eine neue Simkarte. Warum bekomme ich eine neue Simkarte?
    Kann es sein, daß die neue Karte nur noch zum Surfen und nicht mehr zum Telefonieren freigeschaltet ist.
    Gerne würde ich die 5GB Option einmal testen. Schade, daß es nicht möglich ist, diese einfach dazu zu buchen.


    MfG
    Schupo

  • thunder

  • Hilfreichste Antwort
  • Es ist keine Option, sondern ein eigenständiger Tarif. der Daten L flex Tarif. Wird zwischen Angebot und Bestellung an ca. 10 Stelle auch so erwähnt. ;)
    Gleiches gilt für den Umstand, dass das ein reiner Surf-Tarif ist, und Telefonie damit unmöglich. :P


    Der Rest ergibt sich daraus, Tarife lassen sich nicht zu anderen Tarifen hinzubuchen ;)


    Ich finde solche Tarife übrigens super, Dual-Sim sei dank.