Widerruf wird nicht bearbeitet

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo ich habe vor fast vier Monaten bei preis24 ein Handy mit Vertrag bestellt, es jedoch umgehend zurückgeschickt und den Vertrag widerrufen. Sowohl preis24 als auch 1a mobile(Versender des Handys) haben mir in mehreren Telefonaten und per Mail bestätigt, dass der Widerriufe ordnungsgemäß eingegangen ist. Die Bestätigungsmails habe ich Ihnen alle zugesendet und 1a hat den Widerruf auch bereits mehrfach(!) an Sie weitergeleitet. Trotzdem ist bis heute bei Ihnen nichts bearbeitet worden und sowohl Ihr Email-Kundenservice als auch Ihre Telefonhotline hat den Widerruf nicht im System......

  • Hallo mobbt1,

    durch Händler geschlossene Verträge können nicht durch uns storniert/widerrufen werden, sondern hier muss der Storno immer durch den entsprechenden Händler ausgehen. Ich kann im System nichts entsprechendes finden.

    Ich gebe das Ganze einmal zur Prüfung weiter. Die Kollegen werden sich dann per Mail bei dir melden.

    Viele Grüße,
    Ben

  • Man muß auch unterscheiden was storniert wurde, das Handy und/oder der Vertrag.
    Das du das Handy zurück gesendet hast, heißt noch lange nicht das auch der Vertrag storniert wurde.