Widerruf wird nicht bearbeitet

  • mobbt1

    Hallo ich habe vor fast vier Monaten bei preis24 ein Handy mit Vertrag bestellt, es jedoch umgehend zurückgeschickt und den Vertrag widerrufen. Sowohl preis24 als auch 1a mobile(Versender des Handys) haben mir in mehreren Telefonaten und per Mail bestätigt, dass der Widerriufe ordnungsgemäß eingegangen ist. Die Bestätigungsmails habe ich Ihnen alle zugesendet und 1a hat den Widerruf auch bereits mehrfach(!) an Sie weitergeleitet. Trotzdem ist bis heute bei Ihnen nichts bearbeitet worden und sowohl Ihr Email-Kundenservice als auch Ihre Telefonhotline hat den Widerruf nicht im System......

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

    Hallo mobbt1,


    durch Händler geschlossene Verträge können nicht durch uns storniert/widerrufen werden, sondern hier muss der Storno immer durch den entsprechenden Händler ausgehen. Ich kann im System nichts entsprechendes finden.


    Ich gebe das Ganze einmal zur Prüfung weiter. Die Kollegen werden sich dann per Mail bei dir melden.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Butler Parker

  • Hilfreichste Antwort
  • Man muß auch unterscheiden was storniert wurde, das Handy und/oder der Vertrag.
    Das du das Handy zurück gesendet hast, heißt noch lange nicht das auch der Vertrag storniert wurde.