• Bestellung

      Hallo
      ich habe gerade 2 Verträge abgeschlossen. Wie kann ich diese einsehen und/oder sogar nochmals ändern?
      Ich nehme beide nummern mit zu ihnen und wollte nachschauen, ob ich die Nummern zum 01.10.2016 zu ihnen gehen. Vorher läuft noch mein Vertrag bei meinem bisherigen Anbieter?


      4schaefchen

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo 4schaefchen!


      Herzlich Willkommen in unserem Forum!


      Die einfachste Möglichkeit, deine Verträge einzusehen, ist in deinem meincongstar-Bereich. Dort kannst du den Bearbeitungsstand deiner Bestellung nachvollziehen.


      Zwecks der Rufnummernmitnahme wirst du bei erfolgreicher (oder auch abgelehnter) Portierung zusätzlich per Email informiert. Wenn wir eine Ablehnung zur Portierung der Rufnummer von deinem alten Anbieter erhalten, findest du in dieser Mail auch den Grund für die Ablehnung. Du kannst dich dann zum Beispiel beim Support Chat (täglich 8-22 Uhr) melden und gemeinsam mit den Kollegen besprechen, was zu tun ist, damit die Rufnummernmitnahme doch klappt.
      Sollte die Portierung funktionieren, erhälst du in der Mail Informationen zum Datum der Portierung.


      Eine Änderung der Bestellung ist leider während des Bestellvorgangs in der Regel nicht möglich. Sollte eine wichtige Änderung durchgeführt werden müssen, wie zum Beispiel die Stornierung eines Handys oder ähnliches, müsstest du dich per Email bei uns melden, damit wir gegenbenenfalls eine Änderung für dich durchführen können.



      Viele Grüße



      Kim :)