Aufladung nicht auf Handy angekommen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Liebes congstar Team,
    Am 9.9.2016 habe ich per sofortüberweisung mein Guthaben aufgeladen. In meiner Historie erscheint diese Aufladung auch.
    Jedoch ist diese Aufladung nie auf meinem Handy angekommen (Stand 13.9.). Ich habe auch keine Bestätigungs- SMS auf dem Handy erhalten. Woran könnte dies liegen?

    Vielen Dank!

  • Hallo Kölnfan12345,

    deine Aufladung wurde deinem Guthaben am 9.09. gutgeschrieben. Danach betrug dein Guthaben 15,79 EUR.
    Da du in deinem Kundenkonto der Speicherung deiner Nutzungsdaten nicht zugestimmt hast, können wir leider nicht einsehen wie dein Guthaben verbraucht wurde.

    Du hast allerdings Ende letzten Monats deine Surf Option gekündigt. Diese wurde am 7.09. deaktiviert. Seitdem surfst du ohne gebuchte Surf Option, also für 0,24 EUR pro MB. Ich vermute also, dass dadurch das Guthaben verbraucht wurde.

    Viele Grüße,
    Harry