Aufladung nicht auf Handy angekommen

  • Kölnfan12345

    Liebes congstar Team,
    Am 9.9.2016 habe ich per sofortüberweisung mein Guthaben aufgeladen. In meiner Historie erscheint diese Aufladung auch.
    Jedoch ist diese Aufladung nie auf meinem Handy angekommen (Stand 13.9.). Ich habe auch keine Bestätigungs- SMS auf dem Handy erhalten. Woran könnte dies liegen?


    Vielen Dank!

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Kölnfan12345,


    deine Aufladung wurde deinem Guthaben am 9.09. gutgeschrieben. Danach betrug dein Guthaben 15,79 EUR.
    Da du in deinem Kundenkonto der Speicherung deiner Nutzungsdaten nicht zugestimmt hast, können wir leider nicht einsehen wie dein Guthaben verbraucht wurde.


    Du hast allerdings Ende letzten Monats deine Surf Option gekündigt. Diese wurde am 7.09. deaktiviert. Seitdem surfst du ohne gebuchte Surf Option, also für 0,24 EUR pro MB. Ich vermute also, dass dadurch das Guthaben verbraucht wurde.


    Viele Grüße,
    Harry