Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe einen "congstar Smart L" Vertrag, der bis zum 10.12.2016 läuft, diesen möchte ich gern auf "congstar wie ich will" umstellen, wenn ich aber auf "Tarif wechseln" gehe, ist dies leider nicht möglich, es werden drei andere Tarife angeboten, wie stelle ich das nun an?
Schreib ne mail oder melde dich im Chat ( oben auf der Seite ), dort kann der Tarifwechsel für dich vorgemerkt werden.
Nachtrag: mein Gott, wie die Zeit vergeht, ist ja schon mitte september. Vergisst man leicht bei dem Wetter. Sofern du nicht bereits gekündigt hast, wird das zu 2016 nichts mehr, die 3 Monate Frist sind schon unterschritten, d.h. dein Vertrag läuft jetzt bis 2017, und erst dann wäre ein Wechsel in den Wie ich will möglich, weil das ein downgrade darstellt ( =weniger Grundgebühr).
Hallo Cong*70, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Im Grunde sind die Informationen, die thunder dir gegeben hat so vollkommen korrekt. Du kannst dich aber trotzdem gerne einmal in unserem kostenfreien Support Chat melden. Die Kollegen werden sich das gerne einmal zusammen mit dir ansehen und prüfen, welche Wechselmöglichkeiten für dich bestehen.