"congstar Smart L" auf "congstar wie ich will" umstellen?

• Cong*70

Hallo,

ich habe einen "congstar Smart L" Vertrag, der bis zum 10.12.2016 läuft, diesen möchte ich gern auf "congstar wie ich will" umstellen, wenn ich aber auf "Tarif wechseln" gehe, ist dies leider nicht möglich, es werden drei andere Tarife angeboten, wie stelle ich das nun an?

Gruß Cong*70

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Schreib ne mail oder melde dich im Chat ( oben auf der Seite ), dort kann der Tarifwechsel für dich vorgemerkt werden.

Nachtrag: mein Gott, wie die Zeit vergeht, ist ja schon mitte september. Vergisst man leicht bei dem Wetter. Sofern du nicht bereits gekündigt hast, wird das zu 2016 nichts mehr, die 3 Monate Frist sind schon unterschritten, d.h. dein Vertrag läuft jetzt bis 2017, und erst dann wäre ein Wechsel in den Wie ich will möglich, weil das ein downgrade darstellt ( =weniger Grundgebühr).

• Eric F.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Cong*70,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Im Grunde sind die Informationen, die thunder dir gegeben hat so vollkommen korrekt.
    Du kannst dich aber trotzdem gerne einmal in unserem kostenfreien Support Chat melden.
    Die Kollegen werden sich das gerne einmal zusammen mit dir ansehen und prüfen, welche Wechselmöglichkeiten für dich bestehen.

Viele Grüße
    Eric