Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
bin ich als Postpaid-Kunde automatisch für "Internationales Roaming" freigeschaltet in meinem Kundenportfolio oder gibt es bestimmte Warte- oder Sperrfristen ? Kann man hier selbst im Kundenbereich eingreifen und ab- und zubuchen ?
diese Funktionen sind für Neuverträge selbstverständlich freigeschaltet.
Eine Sperre bestimmter Dienste, wie z.B. dem internationalen Roaming, wäre aber über unseren Service möglich. Dazu müsstest du dich am besten über einen der Live Service Kanäle melden, d.h. unseren kostenlosen Service Chat oder die Hotline. Diese Sperren kannst du jederzeit über unseren Service kostenlos setzen und auch wieder entfernen lassen. Sinn macht das z.B. dann, wenn man nahe an einer Landesgrenze wohnt.
Du erreichst unsere verschiedenen Service Kanäle hier. Weitere Informationen zur Nutzung und Buchung bestimmter Roaming-Dienste sowie den einhergehenden Kosten findest du hier.