Roaming freigeschaltet ?

  • arnosauer65

    Hallo,


    bin ich als Postpaid-Kunde automatisch für "Internationales Roaming" freigeschaltet in meinem Kundenportfolio oder gibt es bestimmte Warte- oder Sperrfristen ? Kann man hier selbst im Kundenbereich eingreifen und ab- und zubuchen ?


    Danke....

  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo arnosauer65,


    diese Funktionen sind für Neuverträge selbstverständlich freigeschaltet. :thumbup:


    Eine Sperre bestimmter Dienste, wie z.B. dem internationalen Roaming, wäre aber über unseren Service möglich. Dazu müsstest du dich am besten über einen der Live Service Kanäle melden, d.h. unseren kostenlosen Service Chat oder die Hotline. Diese Sperren kannst du jederzeit über unseren Service kostenlos setzen und auch wieder entfernen lassen. Sinn macht das z.B. dann, wenn man nahe an einer Landesgrenze wohnt.


    Du erreichst unsere verschiedenen Service Kanäle hier. Weitere Informationen zur Nutzung und Buchung bestimmter Roaming-Dienste sowie den einhergehenden Kosten findest du hier.



    Viele Grüße,


    Gerrit