Eingehende Anrufe landen auf Mailbox - GSM brachte nichts

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,


    seit meinem Urlaub in der Türkei kommen zu mir keine Anrufe mehr durch
    ... d.h. ich werde angerufen, aber der Anruf landet auf meiner Mailbox
    .. alle Versuche dies über GSM Steuercodes auszuschalten, Neustart etc. misslangen ...
    was also kann ich tun?

    (ich selbst kann normal 'raus'telefonieren)

    Danke für eure Hilfe ;)


    PS: Ich benutze ein Motorola Moto G

  • Hallo laurabia und Willkommen im congstar Forum!

    Hast du bereits probiert über den GSM Code alle Rufumleitungen zu deaktivieren? Der Code lautet *004#

    Ansonsten würde ich dich auch bitten die Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen um zu prüfen, ob es eventuell mit Einstellungen in deinem Handy zu tun hat.

    Viele Grüße,
    Harry

  • Sollte dieser GSM-Code auch nicht funktionieren kannst du evtl. geschaltete Rufumleitungen auch über den Chat (Sprechblase oben im Banner auf den Forenseiten) deaktivieren lassen.