Mein Endgerät

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, hab da mal ne Frage, habe zum 22.09.2016 gewechsetl hier nach Congstar. Die Simkarte hat den Weg hier nach Hause gefunden aber bestellte Handy noch nicht! Vertrag läuft schon! Abbuchung ist erfolgt, also hm? Wurde 2 Tage nach der Bestellung abgebucht, wie versprochen. Keine Mitteilung über den Versand erhalten! Wat wollen wir jetzt weitermachen??

  • Hallo D.J.S. und erst mal herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

    Der Versandauftrag für das von dir bestellte Endgerät wird in der Nacht von heute auf morgen vom System an unser Versandzentrum weitergeleitet. Die KollegInnen werden sich dann morgen nach Arbeitsbeginn schnellstmöglich um den Versand deines Endgerätes kümmern.

    Sobald das Paket an die DHL übergeben worden ist, generiert der Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer und teilt uns diese mit. Dadurch wird automatisch die Auftragsbestätigung an dich per E-Mail versandt, in welcher dann auch die zugehörige Tracking ID der Bestellung zu finden ist. :thumbup:


    Viele Grüße und schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Endgerät wünsche ich,

    Gerrit