Mein Endgerät

  • D.J.S.

    Hallo, hab da mal ne Frage, habe zum 22.09.2016 gewechsetl hier nach Congstar. Die Simkarte hat den Weg hier nach Hause gefunden aber bestellte Handy noch nicht! Vertrag läuft schon! Abbuchung ist erfolgt, also hm? Wurde 2 Tage nach der Bestellung abgebucht, wie versprochen. Keine Mitteilung über den Versand erhalten! Wat wollen wir jetzt weitermachen??

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Gerrit N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo D.J.S. und erst mal herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


    Der Versandauftrag für das von dir bestellte Endgerät wird in der Nacht von heute auf morgen vom System an unser Versandzentrum weitergeleitet. Die KollegInnen werden sich dann morgen nach Arbeitsbeginn schnellstmöglich um den Versand deines Endgerätes kümmern.


    Sobald das Paket an die DHL übergeben worden ist, generiert der Versanddienstleister eine Sendungsverfolgungsnummer und teilt uns diese mit. Dadurch wird automatisch die Auftragsbestätigung an dich per E-Mail versandt, in welcher dann auch die zugehörige Tracking ID der Bestellung zu finden ist. :thumbup:



    Viele Grüße und schon mal viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit deinem neuen Endgerät wünsche ich,


    Gerrit