Kündigung - Guthaben nicht erstattet

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
  • Hallo,

    ich habe am 10.09.2016 meine Kündigungsbestätigung erhalten und die Rückerstattung des Guthabens über 23,92 Euro angefordert mit Angabe des Kontos und großzügiger Fristsetzung. Ich erhielt die übliche Nachricht "technische Probleme im System" und 14-Tage-Dauer.

    Ich habe weitere Verträge bei Congstar. Könnte man diese Kündigung bitte endlich sauber abschließen?

    Vorgang:
    (ausgeblendet. Kim S.)
    Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (7. Oktober 2016 um 09:37)

  • Hallo bejoro,

    ich musste einmal die Vorgangsnummer ausblenden, damit deine Daten hier auch geschützt sind. :)
    Laut System ist die Auszahlung deines Restguthabens am 5.10.2016 an die Bank weitergeleitet worden. Bitte überprüfe deine Zahlungseingänge auf deinem Konto.

    Allerdings muss ich dir auch mitteilen, dass dein auszahlbares Restguthaben nicht 23,92 Euro betragen hat, sondern nur 15 Euro. Die 8,92 Euro waren Startguthaben oder geschenktes Guthaben, dass nicht mit ausgezahlt werden kann. Die 15 Euro, die du aufgeladen hast, sind aber an dich zurücküberwiesen worden.

    Viele Grüße,
    Kim S. :)