Vertrag wurde storniert trotz Bereitstellung

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo liebes Congstar Team,

    Mein WLAN wurde am 06.09. eingerichtet, seitdem hatte ich auch Internet und in meinem Bereich wurde auch meine Verbindung als "aktiv" angezeigt.
    Dennoch bekam ich 2 Nachrichten, dass ich einen neuen Bereitstellungstermin ausmachen solle. Diese habe ich ignoriert, da ich der Meinung war, dass das ein Fehler ist. (Auch da wie oben beschrieben die Verbindung als "aktiv" bezeichnet wurde)
    Jetzt wurde mein Vertrag storniert.
    ich werde aber mit Sicherheit nicht eine neue Bestellung aufmachen und nochmal fast 3 Wochen auf einen Termin warten, nur weil offensichtlich ein Fehler in Ihrer Datenbank vorlag!
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das zu lösen???
    Viele Grüße

  • Hallo Tab_weiss,

    ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgesehen. Offenbar gab es da das Storno wegen eines technischen Grundes. Ich habe das einmal weitergegeben an das DSL. Ich bin mir leider nicht sicher, ob man den Vertrag "de-stornieren" kann. Die Kollegen melden sich deswegen aber bei dir nochmal.

    Gruß
    Kim S. :)