Seit 2 Tagen kein abrufen von E-Mails (Congstar POP Server) möglich!

  • Michael.G

    Ich kann seit ca. 2 Tagen keine E-Mails vom Congstar Mail Server abrufen. Benutzt wird der Mozilla Thunderbird in der Version 45.4.0. Es kommt immer die Fehlermeldung das Passwort sei falsch! siehe Anhang. Ich habe mein Vertragspasswort schon mehrmals neu eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. MfG Michael.G

    Bilder

  • NichtMehrHier

  • Hilfreichste Antwort
  • Heyho,


    der Server ist in jedem Fall der richtige, allerdings sagt die Fehlermeldung relativ klar, dass die Daten nicht stimmen (Benutzername oder Kennwort).
    Hier würde ich mich einmal im Chat melden und die Daten (vor allem auch den Benutzernamen) abgleichen lassen, damit dies als Fehlermeldung ausgeschlossen werden kann.


    Es kann natürlich auch sein, dass die Server derzeit nicht anständig reagieren und dich daher nicht authentifizieren können.

  • pizzahut

    Hallo, ändere die Authentifizierungsmethode von "Verschlüsseltes Passwort" auf "Passwort, ungesichert übertragen", dann müsste es gehen.


    Manchmal funktioniert es auch verschlüsselt.