Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich kann seit ca. 2 Tagen keine E-Mails vom Congstar Mail Server abrufen. Benutzt wird der Mozilla Thunderbird in der Version 45.4.0. Es kommt immer die Fehlermeldung das Passwort sei falsch! siehe Anhang. Ich habe mein Vertragspasswort schon mehrmals neu eingegeben, jedoch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. MfG Michael.G
der Server ist in jedem Fall der richtige, allerdings sagt die Fehlermeldung relativ klar, dass die Daten nicht stimmen (Benutzername oder Kennwort). Hier würde ich mich einmal im Chat melden und die Daten (vor allem auch den Benutzernamen) abgleichen lassen, damit dies als Fehlermeldung ausgeschlossen werden kann.
Es kann natürlich auch sein, dass die Server derzeit nicht anständig reagieren und dich daher nicht authentifizieren können.