Handy mit Reparaturschein eingesendet / Status

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Schönen guten Tag,

    ich habe letzte Woche Freitag mein Handy mit Reparaturauftrag an Congstar gesendet. Frage: Ist das bei Euch angekommen? Bisher habe ich weder per Email noch über meinen Account einen Status dazu.

    Lieben Dank im Voraus und viele Grüsse

  • Hallo Simbarosa,

    dein Handy ist am 18.10.2016 bei uns eingegangen. Ich habe hier immer noch den Status angegeben, dass es sich in der Reparatur befindet. Sobald das Gerät repariert wurde, bekommst du normalerweise eine Email vom Reparaturservice.

    Gruß,
    Kim S. :)