Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe eine Nano SIM in ein neues Handy eingelegt. Zur Aktivierung soll ich den Anweisungen in Meine Daten folgen. Dort sind aber keine Anweisungen. Beim Vesuch zu telefonieren erscheint Nicht im Netz registriert. Was muss ich tun? Vielen Dank für Hinweise.
Hallo trixhelm, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Du musst deine Ersatzkarte erst aktivieren, bevor du sie nutzen kannst. Dies kannst du entweder selbst über dein online Kundencenter oder über unseren kostenfreien Supportchat erledigen.