Router komplett2 ohne Verbindung

      Hallo,


      seit vorgestern Mittag etwa, ist unsere Anbindung tot. Es kommt von aussen keine Telefonverbindung zustande, auch kann ich mich nicht mehr über congstar.box auf den Router verbinden.



      Was ist gestört ?
      Kein DSL Signal (x) Telefonie (x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


      Hat der Anschluss bereits funktioniert?
      Ja(x) Nein ( )


      Funktioniert eine Internetverbindung?
      Ja( ) Nein (x)


      Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
      Ja( ) Nein (x)
      Die ist für einige Sekunden grün, dann blinkt sie etwa 15 mal rot


      Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
      Ja(x) Nein ( )


      Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
      Ja(x) Nein ( )


      Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
      Ja( ) Nein ( )


      Wurde der Router bereits neu gestartet?
      Ja(x) Nein ( )


      Seit wann besteht die Störung?
      Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
      Montag 24.10.16 etwa 12.00 bemerkt


      Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
      gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


      leider keine Verbindung zum Router


      Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
      Ja( ) Nein (n)


      Welches Routermodell wird benutzt?
      congstar komplett box


      Ich vermute, dass die KomplettBox einen weg hat. Gibt es einen Austauschservice?


      Beste Grüße. Wayler

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo wayler,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Um dein Anliegen weiter bearbeiten zu können, brauchen wir Zugriff auf deine Kundendaten.
      Bitte ändere daher deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast, bzw. die aktuell in deinen Vertragsdaten hinterlegt ist. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können dir auch weiterhelfen.


      Viele Grüße,
      Eric

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo nochmals,


      Danke für das Anpassen den Daten.
      Ich habe deinen Fall nun an die Kollegen aus der Technik weitergereicht. Wenn wir von dort eine Rückmeldung erhalten, dann werden wir dir das hier im Forum mitteilen. Bis dahin bitte ich dich um etwas Geduld.


      Viele Grüße
      Eric