Widerruf congstar wie ich will flex mit Tablet

  • Hallo !

    Ich hatte vor kurzem ein Vertrag abgeschlossen den ich nun widerrufen wollte, da mir ein Fehler unterlaufen war !

    War ein Congstar Flex Tarif mit Tablet als Ratenzahlung !

    Habe in der Hilfe bei Congstar ein Widerrufsformular gefunden und dieses ausgefüllt an den Kundenservice per Mail geschickt !

    Ich erhielt kurz darauf eine Eingangsbestätigung der Mail, darin stand : "Vielen Dank für Ihre E-Mail,
    diese
    wird schnellstmöglich bearbeitet"

    Wenn ich nun auf "meine Produkte" im Benutzerbereich gehe ist dort der Vertragsstatus noch auf bestellt !

    Wollte wohl den Vertrag neu abschließen (Ohne Tablet) aber möchte natürlich keine 2 Verträge haben !

    Soll ich noch warten, oder habe ich das was vergessen !

    Sind bisher 2 Tage vergangen nach erhalt der Mail !

    Wäre für Hilfe dankbar !

    MFG Sabrina F.

  • Hallo Sabrina,
    Herzlich Willkommen im congstar Forum :)

    Ich habe mir deinen Fall gerade angesehen und kann dir sagen, dass wir deine Mail erhalten haben und sich der Stornoauftrag zur Zeit in der Warteschlange zur Bearbeitung befindet. Die aktuelle Position kann ich zwar leider nicht sehen oder beeinflussen, ich kann dir aber sagen, dass du in Kürze auch die Rückmeldung dazu bekommen wirst. Bitte gedulde dich daher noch ein bisschen.

    Viele Grüße
    Eric