Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
1. Hat das Modem WLAN-Cube einen LAN-Anschluss? Wenn ja, kann man das WLAN deaktivieren? 2. Hat das Modem einen Anschluss für eine externe Antenne? (im Haus schlechter bis kein Empfang) 3. Welches Modem wird als Alternative empfohlen, falls kein Antennenanschluss vorhanden?
der WLAn-Cube hat einen LAN-Anschluss, ein externer Anschluss für eine WLAN-Antenne ist nicht vorhanden. Edit: Das WLAN ist natürlich abschaltbar über das interne Menü! (Ist mir aus der "Packungsbeilage" offenbar nicht deutlich genug klar geworden. Der Homespot funktioniert mit allen LTE-fähigen Routern, eine besondere Empfehlung können wir dir nicht geben, aber vielleicht haben andere User hier einen Tip?
"Habe mir gerade den Telekom LTE Speedport B390S-2 angeschaut, den es schon preiswert gebraucht gibt. Reicht der aus?"
Eine Garantie, dass dieses Endgerät funktionsfähig sein wird, werden wir dir leider nicht geben können. Hardware, die wir selbst nicht direkt anbieten, können wir leider Support-Technisch nicht vollumfänglich abdecken. Die wichtigste Anforderung wäre, dass die Hardware LTE-fähig ist und einen SIM-Kartenslot hat, insofern sollte das von dir beschriebene Produkt funktionieren.