Portierung Anfrage Kundenservice

• Lias

Liebes Supportteam,
    vor etwa einer Woche schloss ich einen neuen Prepaidvertrag bei Congstar ab, leider scheiterte der automatische Portierungsversuch meiner bisherigen Nummer bei O2 wenige Stunden später. Ich konnte den Sachverhalt kurz danach allerdings bei O2 klären und erhielt eine SMS, dass meine Nummer nunmehr tatsächlich für die Mitnahme freigeschaltet wurde. Daraufhin schrieb ich sofort dem Congstar-Kundenservice (Antwort auf die Email, zwecks gescheiterter Portierung) bezüglich eines erneuten Portierungsversuchs und erhielt auch eine automatische Eingangsbestätigung. Nun ist eine Woche vergangen, und ich habe leider keinerlei Info ob meine Anfrage tatsächlich in Bearbeitung ist oder nicht. Ich weiß nicht ob ich nun lieber meinen Vertrag widerufen soll oder doch noch warten, dass der Support sich zumindest mit einer Zwischeninformation meldet? Vielen Dank und
    Viele Grüße
    Elias

• Jonathan W.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Lias, herzlich Willkommen in unserem Support-Forum!

Über deine hinterlegte E-Mailadresse konnte ich mir deine Kundendaten aufrufen. Deine E-Mail an uns konnte ich ebenso finden.

Diese wurde bereits an die Kollegen von der Portierungsabteilung weitergeleitet und wird in den kommenden Tagen - vermutlich im Laufe der kommenden Woche - bearbeitet. Bis dahin muss ich dich noch um Geduld bitten, die Kollegen sind gerade etwas belastet :)

Was ich dir aber bereits jetzt garantieren kann: Deine E-Mail wird auf jeden Fall bearbeitet und du wirst auch eine Rückmeldung erhalten.

Freundliche Grüße
    Jonathan W.

• Lias

Hallo Jonathan, vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, ich warte dann noch ab und werde über die weitere Entwicklung berichten. ein schönes WE und VG, Elias