Lias
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Supportteam,
vor etwa einer Woche schloss ich einen neuen Prepaidvertrag bei Congstar ab, leider scheiterte der automatische Portierungsversuch meiner bisherigen Nummer bei O2 wenige Stunden später. Ich konnte den Sachverhalt kurz danach allerdings bei O2 klären und erhielt eine SMS, dass meine Nummer nunmehr tatsächlich für die Mitnahme freigeschaltet wurde. Daraufhin schrieb ich sofort dem Congstar-Kundenservice (Antwort auf die Email, zwecks gescheiterter Portierung) bezüglich eines erneuten Portierungsversuchs und erhielt auch eine automatische Eingangsbestätigung. Nun ist eine Woche vergangen, und ich habe leider keinerlei Info ob meine Anfrage tatsächlich in Bearbeitung ist oder nicht. Ich weiß nicht ob ich nun lieber meinen Vertrag widerufen soll oder doch noch warten, dass der Support sich zumindest mit einer Zwischeninformation meldet? Vielen Dank und
Viele Grüße
Elias