SIM karte erneut bestellen.

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    anfang Oktober wollte ich eine neue SIM Karte bestellen da ich das neue Format brauche, war aber nicht mehr in Deutschland als diese ankam und da ein Ausweis zur Annahme nötig war ging die Karte wieder zurück. Nun bin ich wieder in Deutschland und könnte die Karte annehmen, nur hab ich keine Option im Kundencenter um die Karte erneut raus schicken zu lassen. Ich kann nur eine neue Karte aktivieren, aber da habe ich ja keine.

    Was mache ich da nun?

    Grüße,

    Norbert