Wann wird (m)eine Reklamationsmail bearbeitet (nicht verrechnetes Guthaben)?

• Stromcrow

Hallo,

habe am 10.11.16 eine Reklamation per Mail versandt (Fragereferenz # aus Datenschutzgründen entfernt) und bis dato kein Rückmeldung erhalten.
    Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
    Geht um ein nicht verrechnetes Guthaben, wie ein User hier auch schon geschildert hat. Weiter Infos siehe meine E-Mail.
    Wäre über eine Rückinfo dankbar.

Merci.

Modi-Edit. Antwort folgt, VG, Gerrit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrit N. ()

• Gerrit N.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Stromcrow und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^

Da alle Postings und Threads hier öffentlich zugänglich sind, habe ich die Referenznummer für deine Anfrage entfernt. Die Einsicht in deine Kundendaten erfolgt auf Grund der hier hinterlegten E-Mail-Adresse. Diese stimmt mit der aus deinem meincongstar Account überein, sodass die Dateneinsicht auch so für uns ModeratorInnen möglich ist. :thumbup:

Deine Anfrage liegt bereits den KollegInnen aus der Fachabteilung vor. Diese werden sich den Fall ein mal ganz genau ansehen und dann entsprechende Information an dich weiterleiten. Einen genauen Einblick in die Bearbeitungslisten haben wir zwar nicht, in der Regel werden Anfragen über das Kontaktformular jedoch in 2 bis 3 Tagen beantwortet. Du solltest also auf jeden Fall im Laufe der nächsten Tage deine Antwort erhalten. Bis dahin habe bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße,

Gerrit