Lieferzeit + Umzug + Ident

• Browler

Hallo,

ich habe soeben einen zweiten Vertrag nebst Handy beauftragt (Rufnummer ***312). Weihnachtsgeschenk für Stieftochter.

Da wir am 10.12. umziehen, schiele ich mit einem Auge auf die avisierten 10-14 Tage Lieferzeit. Passt das aktuell (ich habe ja ein paar Tage Puffer bis zum Umzugstermin).

Weiterhin eine kurze Frage zum Ident-Verfahren: entfällt das für Bestandskunden? Ihr kennt mich ja nun schon eine Weile... :)

Danke und Gruß!

• Butler Parker

• Hilfreichste Antwort
  • Bis zum 10.12. sollte es eigentlich bei dir ankommen, sofern es lieferbar ist. Sim-Karte und Handy werden ja zusammen versendet.
    Sofern das IDENT-Verfahren bei dir schon mal durchgeführt wurde (max.vor einem Jahr) muß es nicht nochmal durchgeführt werden.

• Kim S.

Hallo Browler,

ich hab einmal für dich nachgeschaut: Das Handy ist für den Versand zwischen dem 25.11 - 29.11. vergemerkt. Es sollte also rechtzeitig vor dem Umzugsstress kommen :)

Da schon eine Identifikation vorliegt, wird diese kein zweites Mal durchgeführt. Bei einem Adresswechsel kann es aber durchaus sein, dass eine neue Bestellung nochmal zur Sicherheit mit dem PostIdent verschickt wird.

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Handy und einen entspannten und unstressigen Umzug :)

Gruß
    Kim S. :)

• Browler

Ident ist noch kein Jahr alt, das sollte dann passen. Deswegen auch noch schnell vor dem Umzug; zudem heißt es bis Weihnachten eh erstmal einrichten und Kartons auspacken... Passt. :thumbup:

Besten Dank für die Auskunft!