Zwischen Samstag 28.05.2022 ca. 21.30 Uhr und Sonntag 29.05.2022 ca. 02:00 Uhr werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladung von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Handys, Smartphones etc. funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Lieferzeit + Umzug + Ident

      Hallo,


      ich habe soeben einen zweiten Vertrag nebst Handy beauftragt (Rufnummer ***312). Weihnachtsgeschenk für Stieftochter.


      Da wir am 10.12. umziehen, schiele ich mit einem Auge auf die avisierten 10-14 Tage Lieferzeit. Passt das aktuell (ich habe ja ein paar Tage Puffer bis zum Umzugstermin).


      Weiterhin eine kurze Frage zum Ident-Verfahren: entfällt das für Bestandskunden? Ihr kennt mich ja nun schon eine Weile... :)


      Danke und Gruß!

    • Hallo Browler,


      ich hab einmal für dich nachgeschaut: Das Handy ist für den Versand zwischen dem 25.11 - 29.11. vergemerkt. Es sollte also rechtzeitig vor dem Umzugsstress kommen :)


      Da schon eine Identifikation vorliegt, wird diese kein zweites Mal durchgeführt. Bei einem Adresswechsel kann es aber durchaus sein, dass eine neue Bestellung nochmal zur Sicherheit mit dem PostIdent verschickt wird.


      Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Handy und einen entspannten und unstressigen Umzug :)


      Gruß
      Kim S. :)