• metalhead79

    Gibt es die Messaging Option nicht mehr

      Hi,


      ich habe heute meine Daten-Option auf 0 Reduziert (wegen Überschneidung brauche ich die 4 Wochen nicht).
      In der Kündigungsbestätigung steht daß jetzt die in der Preisliste hinterlegten Preise gelten.
      Da finde ich aber nur einen Minutenpreis der nicht über GPRS gilt (irgendwas mit Leitungsgebundene Datenvermittlung).


      Welche Kosten fallen an, wenn ich ohne Datenoption online gehe?
      Es geht um den "Congstar wie ich will Flex" Tarif. Als ich das abgeschlossen habe, gab es noch die Messaging-Option mit reduzierter Geschwindigkeit.
      Danke.


      Gruß Metalhead

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo metalhead79,


      du hattest bei uns mal den Prepaid wie ich will Tarif. In diesem ist die Messaging Option buchbar. Im congstar wie ich will Tarif gibt es diese Option nicht. Eine Nutzung von mobilen Internet ist in diesem Tarif nur bei gebuchter Option möglich. Eine Volumenbasierte Abrechnung gibt es nicht. Stattdessenn hast du die Möglichkeit eine Surf Tagesflat zubuchen.


      Viele Grüße,
      Harry

    • metalhead79

      Hi,


      Danke für die Info, habe gar nicht gemerkt das es da Unterschiede gibt.
      Solange mir keine große Rechnung blüht wenn ich den Termin um ein paar Tage versemmle ist mir das egal, werde dann rechtzeitig wieder was buchen.


      Gruß Metalhead