Portierung von Simyo/Blau

  • FlapSnac2

    Hallo,


    immer noch das elende Problem mit der Portierung von Blau (ehemals Simyo):
    Vor etwa 2 1/2 Wochen haben wir die ausgehende Portierung bei Blau schriftlich beauftragt (und auch die Auszahlung des Restguthabens).


    Anstelle einer irgendwie gearteten Antwort (Brief, Mail, SMS oder Anruf) wurde jetzt am Mittwoch von Blau die Rufnummer abgeschaltet und das Guthaben wegen Kündigung auf Null gesetzt.


    Noch am Mittwochabend haben wir bei Congstar die eingehende Portierung beantragt aber noch keine Antwort erhalten (auch keine automatische Ablehnung).


    Was sollen wir jetzt machen?


    viele Grüße,
    Ulrich

  • Bollek

  • Hilfreichste Antwort
  • tja, dann musste bei denen mal richtig dampf machen und nicht bei congstar.


    wäre die portierung vor der kündigung bei blau bestätigt worden, hättest du ein anrecht auf weiterversorgung bis congstar die nummer hat. aber da der auftrag bei congstar erst nach der abstellung beantragt wurde, kannste erstmal von ausgehen, datte paar tage nicht unter dieser nummer erreichbar bis.


    kauf dir für wichtige menschen doch ne übergangsprepaidkarte.