• Keine Verbindung mit dem congstar Internet Stick

      hallo,
      Ich habe mir heute einen Internet-Stick gekauft.
      Hatte damals schon einen, der nicht mehr ging.
      Damals habe ich versucht alles was mit dem Stick zutun hatte zu löschen (Treiber usw.)
      Da ich nicht alles richtig gelöscht habe, war heute bei dem Anschluss noch Dateien auf dem PC also nicht von Anfang an installiert.
      Dann habe ich auf die Verknüpfung auf dem Desktop geklickt, womit ich auf eure Seite stick.congstar/index.html#home kam.
      Auf der Seite oben Rechts sind Symbole wie die Signalstärke ist, die ganz grau ist, Mobilfunkanbieter -> congstar, Verbindungsstatus als Symbol indem ein Kreis durchgestrichen ist und daneben 'nicht verbunden' steht und das Symbol als SIM-Karte als gültige Karte.
      Dort wollte ich meine Karte aufladen, dass ich 19,99€ drauf habe, das ich brauche aber wenn ich den Code eingebe kommt immer wieder 'Kein Netzwerk-Service.
      Wenn ich mich mit dem Netzwerk 'Congstar' verbinden möchte, kommt eine Meldung von Windows:



      "Fehler bei der Verbindung mit "congstar"


      Anschluss wird geöffnet...


      Fehler 797: Es wurde keine Verbindung mit dem RAS-Server hergestellt, da das Modem nicht gefunden wurde.


      Sie können die Protokollierung zu Analysezwecken aktivieren, wenn sie weiterhin Fehlermeldung empfangen.


      Sie können ebenfalls auf die Protokollierungsoptionen zugreifen, indem Sie im Menü "Erweitert" des Ordners "Netzwerkverbindungen" auf das Menüelement "RAS-Einstellungen" klicken. "


      Bei diesem Fenster kann ich dann Wiederholen oder Schließen drücken. Wenn ich wiederholen drücke, geht das gleich Fenster sofort wieder auf.
      Könnt ihr mir helfen?

    • Hilfreichste Antwort
    • Scheinbar wird der Stick nicht richtig erkannt. Lösche doch einfach mal die alte Software und installiere die neue. Vermutlich ist der neue Stick ein anderes Modell als dein bisheriger und benötigt daher auch andere Treiber.


      Also: Alles löschen/deinstallieren und erneut installieren. Danach teste es noch einmal. :)