Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, Ich habe am 3.11.2016 einen Tarifwechsel von congstar prepaid zu congstar prepaid wie ich will durchgeführt. Es hat soweit auch alles geklappt. Heute wollte ich mein Handy benutzen und was sehe ich da Kein Netz verfügbar . Unter meincongstar ist unter Tarife der Status inaktiv. Mir stellt sich jetzt die Frage Warum? Ich bitte freundlichst um Aufklärung.
Unabhängig von nem Tarifwechsel wird man gekündigt, wenn man 15 Monate nicht auflädt. Das wird aber auch per sms und E-Mail eindeutig so kommuniziert, hast du da nichts bekommen?
Als ich den Wechsel durchgeführt habe,war mein Tarif congstar prepaid unter meincongstar noch aktiv.Ich hatte von congstar diesbezüglich auch keine Mail bekommen,das mein tarif gekündigt wurde. Da mein alter Tarif noch als aktiv angezeigt wurde bin ich davon ausgegangen,das ein Wechsel möglich ist. Hatte ja auch alles geklappt:Geld wurde von der Karte abgebucht und für die gebuchten Optionen habe ich auch Bestätigungs SMS bekommen. Funktionierte auch alles soweit. Aber als ich heute das Handy benutzen wollte hatte ich kein Netz mehr und unter meincongstar war der neue Tarif inaktiv. Das verstehe ich halt nicht.
ich habe gerade einmal nachgeschaut und kann sehen, dass wir dir am 26.09. eine Mail geschickt haben, dass die Prepaidkarte deaktiviert wird, wenn nicht bis zum 15.11.2016 neues Guthaben aufgeladen wird. Wenn du die Karte reaktivieren möchtest, melde dich doch eben im Chat und lass die Karte wieder aktivieren.
Habe mich im Chat gemeldet.Leider kann mir heute nicht geholfen werden,da momentan Wartungsarbeiten sind.Aber ich soll mich morgen nochmal melden. Schauen wir mal,ob morgen alles klappt. Wäre top,wenn meine Prepaid Karte reaktiviert werden kann. Habe ich wohl tatsächlich ein Mail von Congstar übersehen .