Mit meinem Smart Flex Tarif habe z.Z. nur 25 kbs Downloadgeschwindigkeit

• jteetz

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Congstar und war bisher immer sehr zufrieden.
    Seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit der Verbindung.
    Mit meinem Smart Flex Tarif habe z.Z. nur 25 kbs Downloadgeschwindigkeit.
    Zusätzlich habe ich vorige Woche einen Datentarif für mein Notebook bestellt. Die Simkarte habe ich am letzten Freitag bekommen.
    Bisher konnte ich keine Verbindung herstellen. Allerdings wird seit heute wenigstens die Simkarte erkannt.
    Ich weiß nicht ,ob die Aktivierung überhaupt abgeschlossen ist. Bekomme ich da noch eine E-Mail ?
    meincongstar ist zur Zeit auch nicht erreichbar .

Wann sind denn die Wartungsarbeiten abgeschlossen ?

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo jteetz,

die geringe Geschwindigkeit deutet auf eine Netzstörung hin. Leider ist es uns aktuell nicht möglich Netzstörungen einzusehen. Ab morgen Abend sollte das wieder möglich sein, dann werden wir diesbezüglich nochmal antworten. Am besten startest du das Handy bis dahin mal neu. Eventuell ist es bis dahin auch schon wieder behoben.

Bezüglich der Aktivierung der SIM-Karte muss ich dich um ein wenig Geduld bitten. Wir hatten über das Wochenende Wartungsarbeiten, wodurch Kartenaktivierungen sich etwas verzögern. Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und die Aktivierungen finden nun nach und nach statt. Sobald die Karte aktiviert wurde wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Viele Grüße,
    Harry