Wann auch bei Congstar LTE?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    meine Freundin ist aufs Land in NRW (Postleizahl 32469). Ich habe dort im Haus nur EDGE und draußen in naher Umgebung des Hauses je nach Standort H+ mit max 2 Balken. Das geht mal gar nicht. Habe grade erst zum Allnet Tarif gewechselt mit 2GB, damit kann ich aber gar nichts anfangen mit permanet EDGE und 1 Balken Signalstärke.
    LTE ist dort laut Netzabdeckung vorhanden.
    Pepaid Telekom&Vodafone bieten mittlerweile auch LTE in den günstigen Tarifen.
    Wieso ist das bei Congstar bislang nicht der Fall?
    Ich werde wohl von Congstar weg und warte nun auf D2/D1 Angebote. Werde aber wohl eher zu D2 tendieren, die Angebote gehen ja dank Weihnachten bald los.
    Zum Glück habich den Allnet Vertrag ohne Laufzeit abgeschlossen.

• Wenn du irgendwen aus der Telekom-Geschäftsführung kennst, kannst du den ja mal fragen, ansonsten wirst du natürlich über derartige konzernstrategische entscheidungen keine Auskunft erhalten.