Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Soweit ich weiß, nicht. Bei meinen Tarifwechseln ist die Karte immer normal weiter gelaufen und ich habe nicht wirklich was davon gemerkt. Falls jetzt nach einem Wechsel irgendwas nicht funktioniert, würde ich mal nachfragen (zum Beispiel im Chat), ob hier ein Fehler vorliegt bzw. woran dies liegt.
Normalerweise muss die Karte nicht freigeschaltet werden. Ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen und nachgeschaut. Derzeit geht alles den üblichen Weg des Tarifwechsels. Bitte denke daran, deine Karte bis spätestens am 8.12. mit Guthaben aufzuladen, der Tarifwechsel schützt nämlich nicht vor der Kündigung.