Aktivierungsdatum wählen

  • Guggers

    Aktivierungsdatum wählen

      Hallo und guten Morgen!


      Ich möchte Congstar-Kunde werden. Kann ich beim heutigen online-Abschluss eines Vertrages festlegen, dass die Aktivierung bzw. der Vertrag erst später zu laufen beginnt (z.B. Aktivierung zum 01.01.2017)?


      Hintergrund: mein aktueller Vertrag läuft noch bis Monatsende und ich möchte einen nahtlosen Übergang, also keine Überlappung von altem und neuen Vertrag.


      Danke schon mal die die Antwort!


      der Guggers

    • Kim S.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Guggers,


      du kannst deinen neuen Vertrag einfach mit Rufnummermitnahme zu Vertragsende bestellen. Der Termin wird dann kurz nach dem Ende deines Vertrages deines Altanbieters gesetzt werden, bis die Rufnummer zu uns übertragen wird, kann dein alter Anbieter dich weiterversorgen. Damit wäre der Übergang fast nahtlos.


      Gruß
      Kim S. :)